Unser Team ist
jederzeit für sie da

Marc Ritschel

Marc Ritschel ist ausgelernter Automechaniker mit tech. Diplom von Fiat Auto Suisse SA. Bringt seinen Erfahrungswert von über 18 Jahren bei der Nocera & Strub AG in den Alltag ein. Absolvierte sämtlich Weiterbildungskurse der Hausmarken Alfa Romeo und KIA.

Dario De Salvator

Dario De Salvator arbeitet seit der Unternehmensgründung mit zweijähriger Unterbrechung, bei der Nocera & Strub AG. Er gilt als wichtige Stütze des Unternehmens und weist eine 35-jährige Erfahrung mit der Marke Alfa Romeo aus. Dario gehört zum Inventar der Firma und geniesst aufgrund dessen eine hohe Beliebtheit bei den Kunden

Heinz Strub

Heinz Strub, gelernter Automechaniker - absolvierte bereits die Lehre in der ehemals betriebenen Bahnhofgarage, welche er 1984 zur Nocera & Strub AG machte. Mit seinem Partner Carlo Nocera übernahm er den Betrieb mit seinen jungen 20 Jahren. Heinz erarbeitete sich eine 35-jährige Erfahrung mit der Marke Alfa Romeo - Erfahrung die unbezahlbar und von grossem Wert für diese Firma ist. Die Aufgaben von Heinz umfassen das Führen des Werkstattbetriebes sowie des Ersatzteillagers.

Carlo Nocera

Carlo Nocera, gelernter Automechaniker - wie aus der History ersichtlich, stand auch er als 24-Jähriger vor der Entscheidung um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Gegen ein einmaliges Angebot des Formel1-Rennstalls 'Alfa Romeo Osella' – entschied er sich 1984 für die Nocera & Strub AG. Carlo ist zuständig für die Annahme, die Kundenbetreuung und -beratung, den Verkauf und die Administration.