MIT DER ERFAHRUNG
VON 35 JAHREN

ALFA ROMEO – Seit 1. Januar 1984 wird die Nocera & Strub AG in Niederuzwil von Carlo Nocera und Heinz Strub geführt. Die Garage mit damaliger Nissan-Vertretung übernahm ein Jahr nach dem Besitzerwechsel die Markenvertretung von Alfa Romeo, mit welcher sich die Nocera & Strub AG heute als namhafter Lokalhändler und Spezialist auf dieser Automarke profiliert.

KIA – Im März 2014 konnten wir als Händler in der Ostschweiz die Markenvertretung KIA dazu gewinnen und das Sortiment weiter ausbauen. Mit der Marke KIA können wir Ihnen attraktive Fahrzeuge, vom Kleinwagen bis zum modernen SUV anbieten. Mit 7 Jahre KIA Garantie. Weil Qualität ein echter Hauptgewinn ist.

CHEVROLET – Die Vertretung der Marke Chevrolet konnte im Jahr 2011 als weitere Sparte ausgebaut werden. – Auch nach dem Rückzug der Marke Chevrolet vom europäischen Markt im Juni 2014, bieten wir für sämtliche Belangen wie Garantie- und Serviceleistungen unseren Dienst. Chevrolet Service bleibt bestehen.

alfa-kia